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Ghosts 'n Goblins Resurrection

Waffen, Magie und Boss-Designs in Ghosts 'n Goblins Resurrection bestaunen

Ihr könnt euch in drei Schwierigkeitsmodi herausfordern.

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Capcom hat diese Woche neue Eindrücke zu Ghosts 'n Goblins Resurrection präsentiert, uns aber immer noch nicht so genau zu verstehen gegeben, ob es sich bei dem Spiel um ein Reboot oder um ein Remake handelt. Was die Japaner hingegen klargestellt haben ist, dass sie sich nicht mit einer visuellen Retusche zufriedengeben.

Titelheld Arthur wird sich diesmal den bekannten Feinden (und einigen neuen Vertretern) stellen, die ihm auf drei Schwierigkeitsgraden das Leben schwer machen werden: Squire, Knight und Legend. Im neuen Video sehen wir, dass ihr auf diesem Wege festlegt, wie viele Feinde euch gleichzeitig entgegengeworfen werden. Ihr werdet zwar immer noch mit wenigen Treffern sterben, allerdings gibt es die Option, mit einem unbegrenzten Nachschub an Leben zu spielen.

Die neuen Bilder für Ghosts 'n Goblins Resurrection halten fest, wie Arthur mit Waffen und Magie umgeht. Zusätzlich zu Messer und Speer können wir zum Beispiel auch Hämmer und mit Stacheln versehene Bälle werfen. Auf der Seite der Fähigkeiten sehen wir einen blauen Feuerball, Weihwasser, Donner und eine herbeibeschworene Riesenkröte, die uns hoffentlich eine ganze Menge Monster vom Leib hält. Am 25. Februar erscheint der Titel auf Nintendo Switch.

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KRITIK. Von Jonas Mäki

Prinzessin Prin-Prin wurde schon wieder von Geistern und Kobolden entführt. Es liegt also mal wieder am edlen Ritter Arthur, sie zu retten.



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