Deutsch
Gamereactor
esports
Halo Infinite

Torrent hat beschlossen, die Halo Championship Series zu verlassen

Begrenzte Möglichkeiten und fehlende Partnerwerden sind die Gründe für die Entscheidung.

HQ

In den letzten Wochen haben wir verschiedene Ankündigungen von verschiedenen eSports-Organisationen gesehen, die beschlossen haben, die Halo Championship Series und das wettbewerbsfähige Halo aufgrund der Art und Weise, wie das Partnerschaftsprogramm des HCS zu funktionieren scheint, zu verlassen. Da sich viele Organisationen nicht für das Programm qualifizieren konnten, hat es viele gezwungen, ihre Position in der Szene zu bewerten und sich in der Regel zu entscheiden, es ganz zu verlassen. Heute ist ein weiterer Fall davon.

Weil Torrent angekündigt hat, dass es die HCS aufgrund "begrenzter Möglichkeiten und uns nicht für das HCS-Partnerprogramm qualifizieren" verlassen wird. Das Team hat gesagt, dass es Halo "genauso verlässt wie damals, als wir eintraten - nichts als Respekt, Leidenschaft und Stolz, eine Szene und Gemeinschaft zu unterstützen, die wir lieben", aber dass dies eine der "schwierigen Entscheidungen" ist, die getroffen werden müssen, "wenn man überlegt, mit welchen Räumen man sich beschäftigen soll".

Als Teil dieser Entscheidung wurde der Kader von Torrent veröffentlicht, aber das Team hat gesagt, dass es seine Spieler für den Rest ihrer Verträge weiterhin finanziell unterstützen wird, alles, was sie in dieser Zeit verfolgen.

Halo Infinite

Ähnliche Texte

0
Halo Infinite (Kampagne)Score

Halo Infinite (Kampagne)

KRITIK. Von Magnus Groth-Andersen

Mit Halo Infinite müssen sich 343 Industries der ultimativen Aufgabe stellen und beweisen, dass sie die rechtmäßigen Verwalter der Master Chief-Saga sind.



Lädt nächsten Inhalt