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God of War: Ragnarök

Synchronsprecher von Kratos meint, der Grund für Verzögerung von God of War: Ragnarök zu sein

Christopher Judge glaubt, dass das Team von Santa Monica Studio das Spiel zurückgedrängt hat, damit er sich von seinen Operationen erholen kann.

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Vor einigen Wochen wurde God of War: Ragnarök auf 2022 verschoben, was seit Monaten immer häufiger diskutiert wurde. Die englische Stimme hinter Kratos, Christopher Judge, ist fest davon überzeugt, dass er der alleinige Grund für diese Verzögerung sei. Er sprach vergangene Woche auf Twitter darüber, dass er im August 2019 eine Reihe von Operationen durchlaufen habe und wie entgegenkommend das Entwicklerstudio Sony Santa Monica darauf reagiert hätte.

Judge erwartete Gegenwind und Probleme mit seinem Arbeitgeber, doch der hätte sich "edel" verhalten und ihn bei der Rehabilitierung so gut es ging unterstützt. Diese emotionale Geschichte schafft ein sehr optimistisches Bild davon, wie bei einem großen Unternehmen wie Santa Monica Studio Entscheidungen getroffen werden. Vermutlich ist die graue Realität etwas komplizierter und weniger romantisch.

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KRITIK. Von Ben Lyons

Der Nachfolger der Santa Monica Studios zum Soft-Reboot von 2018 ist fast da, aber kann er sich mit seinem hervorragenden Vorgänger messen? Einfach ausgedrückt... ja.



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