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Resident Evil: The Mercenaries 3D

Speicherbug in Resident Evil 3DS

Besserung für die Zukunft nach Kritik

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Eigentlich ist es ein gewollter Fehler von Capcom gewesen. Wer einen Spielstand in Resident Evil: The Mercenaries 3D auf dem Nintendo 3DS angelegt hat, konnte den nicht löschen. Nach der großen Kritik gab Christian Svensson, Corporate Officer und Senior Vice-President von Capcom USA, in einem Interview bekannt, dass dieses System nicht noch einmal verwendet in einem Spiel werden wird.

Für einige Besitzer war das Speichersystem richtig ärgerlich. Und viele vermuteten dahinter eine Gängelung seitens Capcom, da dadurch der Titel für den Gebrauchtmarkt uninteressanter war. Bereits erhaltene Medaillen, Rekorde und freigespielte Inhalte senken den Spielspaß. Anderseits konnte der Titel aber auch nicht an Freunde oder Familie weitergereicht werden und mit mehreren Nutzern etwa Rekorde verglichen werden. Was wir sonst von dem Spiel halten, steht in unserer Kritik.

Resident Evil: The Mercenaries 3D

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