Deutsch
Gamereactor
News
Halo: The Master Chief Collection

Plasmagranaten explodieren in Halo: The Master Chief Collection auf Xbox Series mit 120 Bildern pro Sekunde

Die optimierte Version wird eine Woche nach dem Start der neuen Konsolenmodelle verfügbar sein.

HQ

Halo Infinite hat das Startfenster der Xbox-Series-Konsolen verpasst, allerdings wird sich der Master Chief zum Systemstart dennoch blicken lassen. 343 Industries hat diese Woche noch einmal daran erinnert, dass die gesamte Halo: The Master Chief Collection - bestehend aus Halo, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Reach und ODST - für die neuen Konsolen optimiert wird. Sobald die neuen Systeme am 10. November an den Start gehen, ist die Xbox-One-Version via Abwärtskompatibilität spielbar. Eine Woche später, am 17. November, sollen die sechs Games auf der Plattform via Update optimiert werden.

Auf der Xbox Series X werden fast allen Spiele in der Lage sein, die Kampagne und den Multiplayer-Modus in 4K-Auflösung abzuspielen, während die Xbox Series S 1440p schaffen sollte. Das Gameplay soll durch die Bank weg bei 120 Bilder pro Sekunde liegen, wenn eure TV-Geräte solche Frameraten unterstützen. Bei dieser Gelegenheit sei auch noch einmal daran erinnert, dass Halo: The Master Chief Collection auf PC und Konsole im Xbox Game Pass enthalten ist.

HQ
Halo: The Master Chief Collection

Ähnliche Texte

0
Halo: Reach Remastered (PC)Score

Halo: Reach Remastered (PC)

KRITIK. Von Mike Holmes

Bungies letztes Halo ist das erste Spiel der Reihe, das nach vielen Jahren auf dem PC landet. In vielen Belangen ist die Rückkehr fantastisch gelungen.

1
Halo: The Master Chief CollectionScore

Halo: The Master Chief Collection

KRITIK. Von Petter Hegevall

Nach zehn Stunden mit der großen Halo-Sammlung fühlt es sich für Fanboy Petter an, als ob es Microsoft einfach verpfuscht hätte. Aber dann startet der Multiplayer...



Lädt nächsten Inhalt