Deutsch
Gamereactor
esports
Valorant

OG Esports hat sich von seinem Valorant-Roster getrennt

Der französische Kader der Organisation wurde veröffentlicht, aber er bleibt mit seinem kollaborativen Dienstplan mit LDN UTD in der Szene.

HQ

Die eSports-Organisation OG Esports hat angekündigt , dass sie sich von ihrem rein französischen Valorant-Roster trennt. Dazu gehört auch Benjamin "uNKOE" Chevasson, eine Person, die seit der Gründung des Teams Anfang 2021 Teil des Teams ist.

Warum OG Esports den Kader fallen lässt, scheint der Mangel an aussagekräftigen Ergebnissen der Hauptpunkt zu sein, wie Mike Schwartz, Head of eSports bei OG Esports, vorschlägt.

"Während die vergangene Saison für das Team an vielen Ecken mit Widrigkeiten konfrontiert war, sind wir stolz auf sie, dass sie durchgehalten und bis zum Ende gekämpft haben. Wir sind dankbar für ihre Bemühungen während des gesamten Jahres und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft."

Obwohl es diesen Kader veröffentlicht hat, wird OG Esports in der kompetitiven Valorant-Szene bleiben, da es weiterhin seinen kollaborativen Kader mit LDN UTD unterstützt.

Valorant

Ähnliche Texte

0
ValorantScore

Valorant

KRITIK. Von Henric Pettersson

Valotant von Riot Games wurde nach dem erfolgreichen Closed-Beta-Lauf offiziell veröffentlicht. Wir haben uns das Game mit der Lupe angesehen.



Lädt nächsten Inhalt