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      Gamereactor schaut sich an, wie Unity Entwicklern die Verbindung zu ihren Spielern ermöglicht

      Erfahrt mehr über die umfassenden Mehrspielersysteme von Unity.

      Wir beschäftigen uns einen ganzen Monat lang mit dem Thema Unity. Das ist eine Entwicklerumgebung, die Menschen dabei hilft, interaktive 3D-Inhalte zu erstellen. Zuvor haben wir uns angesehen, wie Unity Kreativität fördert und wie der Dienstleister seinen Kunden dabei hilft, das Momentum der Produktion aufrechtzuerhalten. Diesmal haben wir untersucht, wie der Anbieter sicherstellt, dass seine Nutzer ihre wildesten Fantasien in Multiplayer-Projekten verwirklichen können.

      Unity ist eigenen Aussagen zufolge "mehr als eine Engine" - das versuchen wir in diesen Advertorials deutlich zu machen. Es bietet Entwicklern ein breites Spielserver-Hosting-System namens "Multiplay", sowie ein leistungsfähiges Matchmaking-System an, das mit einem kompetenten Matchmaker-Dienst den größten Teil der Arbeit beim Ausführen eines Online-Spiels übernimmt. Wir haben uns diese Woche mit den Feinheiten dieser Dienstleistungen beschäftigt, darunter ein Multi-Cloud-System, das mit ansteigender Nachfrage skaliert, um sogar die größten Titel zu unterstützen. Ein anderes Thema war Vivox, Unitys Lösung für robuste, plattformübergreifende Sprach- und Textfunktionen. Ihr könnt euch das dritte von vier Videos unten ansehen und auf unserer Unity-Themenseite mehr über Unity und dessen Dienste erfahren.

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