Deutsch
Gamereactor
News
Death Stranding Director's Cut

Gameplay-Präsentation demonstriert Neuerungen von Death Stranding Director's Cut auf PS5

Das Spiel dürfte sich etwas dynamischer anfühlen, denn Kojima Productions füttert Sams Abenteuer mit neuen Inhalten.

HQ

Geoff Keighleys Gamescom-Präsentation ONL endete mit einem ausführlichen Ausblick auf die neue PS5-Version von Death Stranding. Game Director Hideo Kojima hat für die Show eine fast neunminütige Gameplay-Präsentation vorbereitet, um die vielen Neuerungen und Verbesserungen hervorzuheben, die es im Director's Cut gibt.

Dazu gehören einige der neuen Gadgets, die die Zustellung von Paketen vereinfachen sollen (darunter ein Kargo-Katapult und die Möglichkeit, mithilfe von Raketenstiefeln Abgründe hinabgleiten zu können), sowie eine Handvoll neuer Aktivitäten, die vor allem dafür sorgen, dass sich Sam Porter Bridges nach einem langen Lieferantenalltag auch mal entspannen kann.

Viele der frischen Nebenbeschäftigungen führen den Community-Gedanken fort, der Kojima in diesem Spiel so wichtig war. Auf dem Schießstand, bei Autobahnrennen oder bei der neuen Boss-Herausforderungs-Aktivität werden Ranglistenoptionen eingeführt, die eure Leistung mit denen anderer Spieler vergleichen.

Einen Vorgeschmack darauf, wohin uns der neue Handlungsstrang im Add-On führen wird, gibt es übrigens ebenfalls zu sehen. Am 24. September wird diese Spielversion auf der PS5 verfügbar sein.

HQ
Death Stranding Director's Cut

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt