Deutsch
Gamereactor
esports

Fnatic hat ein britisches eSports-College-Partnerprogramm gestartet

Es wird Webinare, Networking-Möglichkeiten und mehr beinhalten.

HQ

Die eSports-Organisation Fnatic hat bekannt gegeben , dass sie mit drei Colleges im Vereinigten Königreich für ein landesweit erstes eSports-Programm zusammengearbeitet hat. Mit dem Ziel, jüngeren Generationen auf ihrem Weg in den E-Sport zu helfen, wird Fnatic diese drei Colleges unterstützen, indem es reale Erfahrungen, Networking-Möglichkeiten und Preisunterstützung für organisierte Turniere bietet.

"Das ist enorm für unsere eSports-Studenten und auch für das College", sagte James Fraser-Murison, eSports Director bei QMC (einem der drei Partner-Colleges). "Die Partnerschaft mit der größten eSports-Organisation in Großbritannien bedeutet, dass wir unseren eSports-Studenten direkt einen Schritt in die Branche mit Erfahrungen aus erster Hand, Karriereberatung und -möglichkeiten einer globalen Marke ermöglichen."

Im Rahmen des Programms wird uns mitgeteilt, dass es auch Webinare geben wird, die von Fnatic-Mitarbeitern und Branchensprechern veranstaltet werden und die die Pearson BTEC-Lehrplanrichtlinien widerspiegeln. Ansonsten, da dies nur das erste Jahr der Partnerschaft ist, wird uns gesagt, dass wir in den folgenden Jahren neue Funktionen und Entwicklungen erwarten sollen.

Fnatic hat ein britisches eSports-College-Partnerprogramm gestartet
Photo: Fnatic


Lädt nächsten Inhalt