Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Vanguard

Die Los Angeles Thieves sind Meister der Call of Duty League 2022

Der Titelverteidiger, die Atlanta Faze, wurde im großen Finale besiegt.

HQ

Obwohl Atlanta Faze seit dem Start der Call of Duty League seit mehreren Jahren eine absolute Naturgewalt in der umkämpften Call of Duty-Szene ist, wird sie ihrer Sammlung keine weitere Meisterschaftstrophäe hinzufügen, da die Los Angeles Thieves gestern während des großen Finales für das Championship Weekend die Faze besiegten und stattdessen das Turnier gewannen.

Dies geschah nach den Playoffs des Championship Weekend, die vom 4. bis 6. August stattfanden, und während der Titelverteidiger Faze wieder einmal wie ein ernsthafter Anwärter aussah, konnte das Team die Thieves nicht knacken, da das in Los Angeles ansässige Team es schaffte, die Faze nicht nur im großen Finale, sondern auch im Finale der Gewinner zu besiegen, um seinen Platz im Endspiel zu sichern. Dies bedeutete, dass die Faze dann durch die Seattle Surge gehen mussten, um wieder einen Schuss auf die Thieves zu bekommen, was auch beim zweiten Mal nicht funktionierte.

Mit diesem Sieg in den Büchern werden Zack "Drazah" Jordan, Kenneth "Kenny" Williams, Sam "Octane" Larew und Dylan "Envoy" Hannon in naher Zukunft alle ihre eigenen Meisterschaftsringe bekommen, und ebenso endet damit die Call of Duty League-Saison 2022, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich bis Anfang 2023 warten müssen, bevor das Spiel wieder beginnt - und diesmal auf Call of Duty: Modern Warfare II statt Call of Duty: Vanguard.

Call of Duty: Vanguard

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: VanguardScore

Call of Duty: Vanguard

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Der neueste Teil der langjährigen Shooter-Reihe von Sledgehammer Games bietet einige großartige Verbesserungen, fühlt sich im Kern aber immer noch ein bisschen zu vorsichtig an.



Lädt nächsten Inhalt