Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Praktische Eindrücke – Rückkehr nach Night City
Wir haben die erste und letzte Erweiterung von CD Projekt Red für Cyberpunk 2077 auf dem Summer Game Fest in Los Angeles ausprobiert.
Autor:
Ben Lyons
XDefiant entwickelt sich zu einem großartigen Shooter, obwohl seine Live-Prämisse mich beunruhigt
Wir haben ein paar Stunden von Ubisofts kommendem Free-to-Play-Shooter gespielt, und obwohl wir von dem, was wir gesehen haben, beeindruckt waren, läutet der Live-Service-Ansatz die Alarmglocken.
Autor:
Ben Lyons
Die große, schlechte Destiny 2: Lightfall-Vorschau
Bungie erzählte uns alles über die kommende Erweiterung und die vielen, vielen Funktionen, die sie auf den Tisch bringen wird.
Autor:
Ben Lyons
Wir haben Paw Patrol: Grand Prix gespielt und alles darüber gelernt
Die "Paw Patrol Mario Kart"-Veröffentlichungen am 30. September und Outright Games haben uns auf der Gamescom darüber gesprochen.
Rainbow Six: Extraction - Spillover angespielt
Ubisofts Koop-Shooter hat neue Inhalte bekommen, die wir uns vorab angesehen haben.
Autor:
Ben Lyons
Assassin's Creed Valhalla - Entwicklerpräsentation Dawn of Ragnarök
Das nächste Kapitel von Eivors Saga ist ein wundersames, mythologisches Märchen voller Magie und Kämpfe.
Autor:
Ben Lyons
Rainbow Six: Extraction - Ein letzter Eindruck
Wenige Wochen vor der Veröffentlichung haben wir noch einmal etwas Zeit mit Ubisofts kooperativem Ego-Shooter verbracht.
Autor:
Ben Lyons
Assassin's Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök - Entwicklerpräsentation
Eivor und Kassandra tun sich zusammen, um kostenlose Inhalte für Odyssey und Valhalla anzubieten.
Marvel's Avengers v2.2: Spider-Man und Discordant Sound
Wir haben einen Blick auf den ersten Raid und die anderen Neuerungen geworfen, die mit Patch 2.2 in das Live-Service-Spiel gelangen.
Autor:
Ben Lyons
FIFA 22 - Gameplay-Impressionen
Hypermotion fügt dem Spiel einige schicke Überraschungen hinzu, doch alte Probleme bleiben bestehen.
Life is Strange: True Colors - Lernt Alex' Fähigkeiten kennen
Wie weit werdet ihr gehen, um die Wahrheit zu erfahren?
Autor: Fabrizia Malgieri
Cris Tales - Entwicklerpräsentation
Spielen konnten wir selbst leider nicht, doch ein paar neue Infos gibt es dennoch.
Autor: Stefan Briesenick
The Elder Scrolls Online: Blackwood angespielt
Nach einer Woche im Dunkelforst befreien wir uns aus den Klauen der Daedra und berichten über die Inhalte des kommenden Elder-Scrolls-Online-Kapitels Blackwood.
Autor: Anne Zarnecke
Life is Strange: True Colors - Ersteindruck
Wir haben einen Eindruck vom nächsten Ableger der Life-is-Strange-Reihe bekommen.
Autor: Fabrizia Malgieri
Watch Dogs: Legion - Online-Modus angespielt
Schnappt euch ein paar Freunde und bringt mit ihnen zusammen die Londoner Obrigkeit zum Fall.
Autor:
Ben Lyons
Was hält die PS5 und Xbox Series X/S für FIFA 21 bereit?
Wenn ihr unsere Kritik zur PC-, PS4- und Xbox One-Version von FIFA 21 gelesen habt, dann wisst ihr, dass wir nicht unbedingt Fans des neusten Ablegers der...
Destiny 2: Beyond Light - Eindrücke vor der Kritik
Wir sind in die eisige Welt von Europa gereist, um uns die Destiny 2-Erweiterung anzuschauen und mit Bungies Gautier Ormancey zu plaudern.
Autor:
Ben Lyons
Assassin's Creed Valhalla - Letzte Vorschau
Bevor Assassin's Creed Valhalla in wenigen Wochen veröffentlicht wird, begeben wir uns ein letztes Mal vorab ins England des 9. Jahrhunderts.
Baldur's Gate III - Early-Access-Eindruck
Das lang erwartete Rollenspiel hält zwei Jahrzehnte nach seinem Vorgänger Einzug ins Early Access.
Autor: Adam Holmberg
Watch Dogs: Legion - Finale Ausblicke
Vor der Veröffentlichung werfen wir einen letzten Blick darauf, wie Ubisoft die Watch-Dogs-Serie weiterentwickeln möchte.
Mafia: Definitive Edition angespielt
Hangar 13 hat unermüdlich daran gearbeitet, das legendäre erste Kapitel der Mafia-Reihe zu aktualisieren. Hat sich ihre harte Arbeit gelohnt?
Autor: Anders C. Fischer
Marvel's Avengers: Erfahrungsbericht aus der Beta
Eine faszinierende Geschichte, großartige Kämpfe und spannende Umgebungen haben mich trotz einiger enttäuschender Erkenntnisse begeistern können.
Assassin's Creed Valhalla - Eindrücke aus Anspielversion
Wir konnten das neue Assassin's Creed fast vier Stunden lang anspielen und haben unsere Erfahrungswerte in einem Artikel festgehalten.
Autor: Islem Sharouda
Watch Dogs: Legion - Vier Stunden in London
Wir haben das neue Watch Dogs angespielt.
Autor: Islem Sharouda
Crayta - Eindrücke zum Start
Das Stadia-Exklusivspiel gibt uns potente Werkzeuge an die Hand, mit denen wir eine Bandbreite eigener Spiele erstellen können.
Autor: Mike Holmes
Cyberpunk 2077 - Anspielbericht
Vier Stunden lang konnten wir in CD Projekt Reds neues RPG reinspielen. Hier sind unsere Eindrücke direkt aus Night City.
Autor: Lisa Dahlgren
Doom Eternal - Battlemode und Studiotour
In Dallas haben wir id Software besucht und mit Executive Producer Marty Stratton sowie dem Creative Director Hugo Martin gesprochen.
Baldur's Gate III - PAX-East-Eindruck
Larian Studios hat knapp eine Stunde an Gameplay präsentiert und wir haben mit Adleraugen all die Details aufgesaugt.
Autor: Lisa Dahlgren
Doom Eternal - Die Hölle auf Erden in Berlin entfesseln
In Berlin konnten wir drei Stunden mit dem Doom-Slayer verbringen, hier kommt unser Erfahrungsbericht.
Autor: Anne Zarnecke
Borderlands 3 - Die ersten Stunden in der Live-Version
Einen Tag vor Verkaufsstart konnte Kammerjäger Kalle endlich loslegen und nach einer langen Nacht kommt er müde zu einem ersten Zwischenfazit.
Autor: Kalle Max Hofmann
Marvel's Avengers - Gamescom 2019
Den neuen Blockbuster von Crystal Dynamics und Eidos Montreal konnten wir in Köln endlich selbst spielen, hier sind unsere Eindrücke zum Action-Rollenspiel.
Autor: Andreas Juul
Marvel's Avengers - E3-Impressionen
Hinter verschlossenen Türen konnten wir Crystal Dynamics neues Superhelden-Abenteuer anspielen.
Autor: Sam Bishop