Gamereactor Deutschland. Gamereactor ist ein globales, mehrsprachiges Unterhaltungs-Netzwerk, das über Popkultur, Videospiele, eSports, Filme, Serien und Technik berichtet. Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.

Deutsch
System Genre Reihenfolge
HQ
0
Guide: Karrieremodus richtig meistern in FIFA 17

Guide: Karrieremodus richtig meistern in FIFA 17

Wir haben für euch Tipps und Tricks, um im Karriermodus von FIFA 17 die Tore besser zu planen, Teams aufzubauen, Spieler einzukaufen und diese dann perfekt zu trainieren.

Autor: David Vicente
1
Die besten Aprilscherze 2015

Die besten Aprilscherze 2015

April, April! Entwickler, Publisher und auch wir haben für einen Tag jede Menge Witze getrieben und versucht andere hereinzulegen.

Autor: Bengt Lemne/Martin Eiser
1
E3 2014: Vermisste Spiele und Ankündigungen

E3 2014: Vermisste Spiele und Ankündigungen

Die riesigen und überraschenden Neuankündigungen sind in diesem Jahr auf der E3 ausgeblieben. Es gab natürlich ein paar willkommene Bestätigungen, aber überraschend...

Autor: Redaktion
0
E3 2014: Das Beste für Xbox One und Xbox 360

E3 2014: Das Beste für Xbox One und Xbox 360

Nachdem die E3 im letzten Jahr für Microsoft nicht so gut ausgegangen ist, wie gehofft, musste der Hersteller in diesem Jahr Boden gut machen.

Autor: Martin Eiser
0
E3 2014: Kann Microsoft zurückschlagen?

E3 2014: Kann Microsoft zurückschlagen?

Nach der desaströsen Vorstellung im letzten Jahr ist die E3 2014 für Microsoft wichtig wie nie, auch weil Sony derzeit die Next-Gen-Nase vor hat.

Autor: Mike Holmes / Ingo Delinger
0
Diese Games sehen wir vielleicht auf der E3 2014

Diese Games sehen wir vielleicht auf der E3 2014

Was ist eigentlich aus Prey 2, Yoshi's Land, The Last Guardian und Agent geworden? Wir haben geschaut, wie die Chancen stehen, sie auf der E3 zu sehen.

Autor: Bengt Lemne/Martin Eiser
0
Angespielt: Destiny

Angespielt: Destiny

Eine Informationsexplosion von galaktischem Ausmaß: Wir haben im Studio von Bungie vorbeigeschaut, um endlich selbst eines der heißesten Games 2014 zu spielen.

Autor: Gillen McAllister
0
Im Überblick: Call of Duty Championship 2014

Im Überblick: Call of Duty Championship 2014

Am Wochenende wird scharf geschossen, denn es messen sich in Los Angeles die besten Call of Duty-Spieler der Welt in einer großen Meisterschaft.

Autor: Bengt Lemne/Martin Eiser
0
Tipps für Neueinsteiger: Überleben in Titanfall

Tipps für Neueinsteiger: Überleben in Titanfall

Seit Erscheinen des Shooter-Krachers Titanfall haben wir jede Menge erlebt und kritisch betrachtet. Hier ein paar wertvolle Einsteigertipps aus den matches der letztes Tage.

Autor: Gillen McAllister
0
Angespielt: Digital Days 2013

Angespielt: Digital Days 2013

Einmal im Jahr veranstaltet Ubisoft einen Event, der sich auf digitale Inhalte konzentriert. Wir waren dabei und teilen hier unsere Eindrücke.

Autor: Redaktion
0
Grand Theft Auto V: Die Grundlagen

Grand Theft Auto V: Die Grundlagen

Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V steht vor der Tür und wir haben alles zusammengetragen, was man über den größten Launch des Jahres wissen muss.

Autor: Redaktion
0
"Wolfenstein wird nicht als Kunst wahrgenommen"

"Wolfenstein wird nicht als Kunst wahrgenommen"

Es ist ziemlich schwer, niemandem auf die Füße zu treten, wenn man sich in als Videospielmacher in Themenkreisen wie Nationalsozialismus, Folter und Mord bewegt.

Autor: Oskar Nyström
0
Bioshock Infinite: Zurück nach Rapture

Bioshock Infinite: Zurück nach Rapture

Die Reise von Booker DeWitt und Elizabeth ist noch nicht zu Ende. Wir waren bei Irrational Games und haben uns die Zusatzinhalte für das Spiel angeschaut.

Autor: Ingo Delinger
1
Der mysteriöse Herr Kojima

Der mysteriöse Herr Kojima

Wir haben mit dem legendären Erfinder von Metal Gear Solid gesprochen. Dabei hat er uns nicht nur an seinen Gedanken zur neuen Konsolengeneration teilhaben lassen.

Autor: Bengt Lemne
7
"Lara ist jetzt 85 Etagen attraktiver"

"Lara ist jetzt 85 Etagen attraktiver"

Die bezaubernde Nora Tschirner hat Lara Croft ihre deutsche Stimme geschenkt. Wir haben sie getroffen. Ein Gespräch über Brüste (natürlich!), Bond und Berlin-Mitte.

Autor: Martin Eiser
8
Diese Games wollen wir 2013

Diese Games wollen wir 2013

Was bringt uns das nächste Jahr an Höhepunkten? Wir haben die Kollegen im großen Gamereactor-Netzwerk befragt.

Autor: Redaktion
0
Pixelfreundin: Cortana

Pixelfreundin: Cortana

Anfangs war sie ein nerviger Datensatz ohne echtes Gesicht. In Halo 4 ist die Künstliche Intelligenz zur Frau geworden.

Autor: Gregor Assfalg
0
Sieben großartige Entwickler von heute

Sieben großartige Entwickler von heute

Sie haben das Medium Videospiele in unterschiedlicher Weise geprägt und begeistern uns noch heute mit ihren Titeln.

Autor: Gillen McAllister
0
"Borderlands 2 ist bunt und gefährlich"

"Borderlands 2 ist bunt und gefährlich"

Wir haben uns in London mit Steve Gibson unterhalten, dem Vizepräsidenten von Gearbox und Producer von Borderlands 2.

Autor: Thomas Blichfeldt & Christian Gaca
0
Ein Dutzend Xbox Live-Games

Ein Dutzend Xbox Live-Games

Ein Dutzend spannende Xbox Live Arcade-Games haben wir uns in San Francisco angeschaut - hier die Kurzeindrücke.

Autor: Gillen McAllister
0
Resident Evil 6: Trailer-Analyse

Resident Evil 6: Trailer-Analyse

Etwas mehr als drei Minuten Trailer zu Resident Evil 6. Kann man sich ja mal genauer anschauen - was wir dann auch getan haben!

Autor: Gillen McAllister
0
Spielmusikhits: Darren Korb

Spielmusikhits: Darren Korb

Wir fragen Entwickler aus aller Welt nach ihren Lieblingssongs aus Videogames. Heute am Start: Bastion-Komponist Darren Korb.

Autor: Gillen McAllister/Christian Gaca
0
"So bleibt Final Fantasy interessant"

"So bleibt Final Fantasy interessant"

Final Fantasy XIII-2 ist nur noch ein paar Monate von seiner Veröffentlichung in Europa entfernt. Wir haben uns mit Yoshinori Kitase, dem langjährigen Final Fantasy-Entwickler und Produzenten vom aktuellen Teil, getroffen und über das Spiel, die Serie im Allgemeinen und die Zukunft von Final Fantasy diskutiert.

Autor: Bengt Lemne
0
"Leidenschaft und Liebe zu Halo"

"Leidenschaft und Liebe zu Halo"

Wir haben mit Frank O'Connor gesprochen, dem Franchise Development Director für die Marke Halo bei 343 Industries.

Autor: Kimmo Pukkila
0
Weltexklusiv: Alles zu Syndicate

Weltexklusiv: Alles zu Syndicate

Starbreeze hat uns weltexklusiv die ersten Spielszenen aus der Neuinterpretation des Bullfrog-Klassikers Syndicate gezeigt.

Autor: Jonas Elfving
0
"Autovista ist besser mit Kinect"

"Autovista ist besser mit Kinect"

Markenvorlieben, Autobahn und Kinect: Wir haben mit Game Director Dan Greenawalt von Turn 10 über Forza Motorsport 4 diskutiert.

Autor: Christian Gaca